HUBER Tankservice ist seit ├╝ber 40 Jahren ein zuverlässiger Partner.

StahltankDas Unternehmen wurde 1965 von Hans und Marianne Huber gegründet.

 

Neben Stahlbatterietanks bzw. Haushaltstanks für Heizöl wurden auch Jauchefässer hergestellt.

 

Ab 1968 spezialisierte sich das Unternehmen auf standortgefertigte Rechtecktanks die beim Kunden an Ort und Stelle zusammen geschweißt wurden.

 

1974 sind die ersten Kunststofftanks auf den Markt  gekommen, somit wurde der Stahltank allgemein vom Markt verdrängt und die Firma stellte sich auf den Großhandel von Kunststofftanks ein.

 

1980 wurde die Reinigung und Sanierung (Beschichtungen und Innenhüllen) von Stahltanks mit ins Portfolio genommen.

 

Seit 1994 führt Hartmut Huber den Familienbetrieb und seine Frau Anja Huber deckt den kaufmännischen Bereich ab. Zurzeit werden 3 Mitarbeiter und eine Aushilfskraft beschäftigt.